Mein Name ist Sven Cremer. Ich arbeite bei der Wunderlich GmbH und bin dort u.a. für unsere Social Media Kanäle, Videos sowie Messen und Events zuständig. Ich fahre, wie die meisten meiner Kollegen bei Wunderlich leidenschaftlich gerne Motorrad. Ich fahre in unserem Langstreckenteam Wunderlich MOTORSPORT unsere BMW S 1000 RR, ich fahre jedoch ebenso gerne GS und R nineT – so oft wie möglich 😉

So fiel die Wahl für unsere Wüstentümmler Tour also auf mich. Ich freue mich auf die BMW R 1250 GS, die durch unsere Komponenten für Namibia optimiert und bestens ausgestattet ist. Mich werden Gavin, ein erfahrener Tourguide sowie zwei weitere BMW Enduristen auf der Reise begleiten. Auch Sabine und Cordi von AfrikaScout, die die Reise perfekt geplant haben, werden uns in einem Geländewagen begleiten. Unser Abenteuer startet am 03. Mai 2019 von Frankfurt. Dorthin werden wir am 16. Mai 2019 auch wieder zurückkehren.