Reise-Blog

Die WÜSTENTÜMMLER Challenge – Vor der Reise

Bald geht es los! Die Reise meines Lebens startet in Kürze und in diesem Video gebe ich euch einen Einblick in...

So geht es weiter!

Der WÜSTENTÜMMLER live beim Wunderlich GS-Tag am 22. Juni 2019 Meine WÜSTENTÜMMLER-Reise ist nun zu Ende. Meine Geschichte, die Geschichte des...

Mein persönlicher Rückblick

Since yesterday morning, I am now back in Germany – in the past 24 hours I have tried to realize, process...

Tag 12 – Alles hat ein Ende

Heute hat auch unsere Wüstentümmler-Tour in Namibia ein Ende. Nach 12 Tagen in diesem wunderschönen Land geht es nach Hause. Aber...

Tag 11 – Abschied nehmen 2.0

Wie es üblich ist auf Motorradreisen, so kam auch für uns heute der letzte Fahrtag mit unseren Motorrädern. Von der Etosha...

Tag 10 – The Rhino Ride (Die Fahrt zum Nashorn)

Heute Morgen hättet ihr uns sehen müssen… Abgesehen von Reiner, Zimpi und Cordi sind wir Alle mehr oder weniger Genießer des...

Tag 9 – Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde

Wow, was für eine Nacht! Wie ich schon erzählt hatte, haben wir in den Zelten des „Kaliombo Safari Camps“ mitten in...

Tag 8 – Abschied nehmen

Tag 8 – Abschied nehmen. Vorab möchte ich mich wieder bei euch entschuldigen, dass ihr erst wieder jetzt was von mir...

Tag 7 – Erholung

Am heutigen Freitag stand ein entspannter Tag in Swakopmund an. Geplant für heute Morgen war eine Wüstentour und für heute Nachmittag...

Tag 6 – Mondlandschaft

Nach einer kurzen Nacht (Sascha und ich haben uns noch etwas bei Nachtaufnahmen ausgetobt – bis 00.30 Uhr) trafen wir uns...