Fotoshooting 2020: HomeStory

Der letzte Shooting-Tag

Tach zesamme, Unser letzer Tag geht zu Ende. Ich bin fertig, müde und heilfroh. Was für ein geiles Shooting! Um noch...

Rhein und Höhlen

Nowend*, heute Morgen sind wir, wie am Mittwoch, um kurz acht Uhr gestartet. Zuerst haben wir unsere heutigen Motorräder R 1250...

Kulinarisches Brohltal

Tach zesamme, neuer Tag neues Glück. Getreu dem Motto sind wir heute Morgen von Ringen gestartet. Leider hat uns das Wetterglück...

Durchgestartet

Tach zesamme*, so spät es Montag ins Bett ging, so früh ging es Dinnsdaach Morje* wieder raus. Ich bin ehrlich, selbst...

Mein erster Tag Shooting, meine ersten Eindrücke, mein erster Bericht

Juten Tach*, mein erster Tag Shooting, meine ersten Eindrücke, mein erster Bericht. Heute Morgen um acht Uhr ging es los. Dank...

Vorstellung

Juten Tach, mein Name ist Leon Krischer und ich gehöre zum Marketing-Team von Wunderlich. Ich betreue (wie unser Wüstentümmler Sven) unsere...