Morgen ist es endlich soweit – es geht nach Namibia!

Grund genug, um euch meine persönliche Ausrüstung zu zeigen. Abgesehen von der Videoausrüstung habe ich natürlich auch persönliche Ausrüstung dabei.

Hier gilt mein spezieller Dank der Firma Stadler, die mich mit einem nagelneuen Maß-Anzug ausgestattet hat! Eine wirklich sehr schöne und vor allem sichere Textil-Kombi. Diesen Anzug werde ich auf der Straße tragen. Sehr zu empfehlen 😉

Wenn es mal etwas holpriger wird und wir die befestigte Straße verlassen, kommt meine SCOTT Ausrüstung zum Einsatz. SCOTT hat mich mit Stiefeln, Schienbein- und Knieschützern, einer Enduro-Hose, einer Protektoren-Jacke, einem Helm und einer Brille ausgestattet. Für den Fall der Fälle bin ich also bestens geschützt. Vielen Dank!

Morgen geht’s weiter 😉 Dann melde ich mich vom Flughafen Frankfurt bei euch. Bis dahin! Sven