Der WÜSTENTÜMMLER live beim Wunderlich GS-Tag am 22. Juni 2019

Meine WÜSTENTÜMMLER-Reise ist nun zu Ende. Meine Geschichte, die Geschichte des WÜSTENTÜMMLERS geht jedoch noch weiter! Jetzt, da ich wieder zurück bin, werden wir die Fotos und Videos für euch sichten, sortieren, schneiden und aufbereiten. Mal schauen, was daraus werden wird. Wir werden sie auf jeden Fall auf www.wunderlich-fernweh.de einpflegen. Deshalb lohnt auch in der nächsten Zeit der Blick auf die WÜSTENTÜMMLER-Seite. Und wir planen, Euch unsere WÜSTENTÜMMLER-Tour beim Wunderlich GS-Tag am 22. Juni auf unserem Freigelände bei Wunderlich in Sinzig vorzustellen. Und ich lade Euch herzlich ein zu kommen. Erfahrt die Geschichte aus erster Hand und nutzt die Gelegenheit, mir und Sabine Kastner Löcher in den Bauch zu fragen.

Wir freuen uns auf Euch!