Juten Tach,

mein Name ist Leon Krischer und ich gehöre zum Marketing-Team von Wunderlich. Ich betreue (wie unser Wüstentümmler Sven) unsere Social-Media-Kanäle, aber auch unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ich kann Euch sagen, bei einem so interessanten und vielseitigen Job in einem so netten Team, geht man gerne zur Arbeit! Als ich aber gefragt wurde, ob ich in diesem Jahr mit aufs Fotoshooting für die Bilder der Saison 2021 fahren möchte, war das natürlich ein absolutes Highlight!

Eins kann ich ja vorab wegnehmen und verraten: Geplant war, dass wir zum Shooting in die französischen Seealpen fahren, aber in Anbetracht, der wieder steigenden Infektionszahlen, shooten wir in diesem Jahr zuhause in der Eifel. Wir sind als Unternehmen fest im Landkreis Ahrweiler verwurzelt und sehr mit der Eifel verbunden. Und dass die Eifel ein Motorradparadies ist, muss ich Euch ja nicht mehr sagen! Da muss man jetzt nicht mehr lange überlegen, warum wir uns für die schöne Eifel entschieden haben! 😉

Vorweg vielleicht schonmal: Ich werde während des Shootings kein Motorrad fahren! Ich werde Euch mit hinter die Kulissen nehmen, mal ganz privat mit unseren Fahrern sprechen und den ein oder anderen Lacher wird es bestimmt auch geben. 😉 Da ich von Vornherein tief in die Planung involviert war, begleite ich die Woche in der Heimat eher organisatorisch. Ein Shooting bedeutet mehr als schöne Motorräder, ein Fahrer und einen Fotografen.

Zugegeben: Erst während der Planung des Shootings kam der Gedanke auf, ob es nicht mal schön wäre, wenn wir Euch einmal das „Behind the scenes“ bei so einer Produktion zeigen. Daher kam uns die Idee des Blogs, Roadtrip-Tagebuchs, meinem Bericht an Euch eben!

… und jetzt ist es soweit! Mein erster Blog und mein erstes Fotoshooting bei Wunderlich.

Ich freue mich, wenn ihr meine HomeStory begleitet!

 

Fill Jerööß,

Leon