Tach zesamme,

Unser letzer Tag geht zu Ende. Ich bin fertig, müde und heilfroh. Was für ein geiles Shooting!

Um noch einmal Bilder im Morgenlicht schießen zu können, sind wir heute Morgen um sechs von unserer Basis in Ringen gestartet. Nach nur guten zehn Minuten Fahrt waren wir auch schon am ersten Spot, oberhalb der Weinberge von Dernau. Komplett durchgefroren, haben wir sehr stimmungsvolle Bilder in den Kasten bekommen. Da unser heutiges Hauptreiseziel das Kesselinger Tal (merkt euch das gut, es gibt fast keine schönere Strecke zum Fahren!) war, und da erst spät die Sonne hinkommt, sind wir zum frühstücken noch einmal kurz zurück in die Unternehmenszentrale gefahren.

Gut gestärkt haben wir uns auf den Weg nach Ramersbach gemacht. Eine schöne lange Kurve, geile Motorräder und der beste Fotograf haben hier perfekt zusammen gespielt und wieder super Fahraufnamen sind entstanden. Eigentlich wollten wir dann zu Mittag nach Ahrbrück ins Café Ahrwind, aber kurz nach dem Kurvenspot in Ramersbach, mussten wir stehen bleiben. Ein großzügiges Gehege mit Alpakas lag auf dem Weg und wir mussten einfach anhalten. 🙂 Nachdem wir die drolligen Wollspender etwas beim Grasen beobachtet haben, ging es zur Stärkung nach Ahrbrück.

In Ahrbrück selber haben wir nach der Mittagspause noch Detailaufnahmen der R 1250 R ablichten können.

Die letzten Fahraufnahmen und Aufnahmen überhaupt für dieses Jahr hatten wir dann auf der Strecke nach Kesseling im Kasten.

Also, alles in allem hätte es nicht besser laufen können! Wir sind zwar alle echt platt, aber es hat sich gelohnt! An dieser Stelle noch einmal ein riesen Danke an alle Fahrer: Sven, Stefan, Felix, Dirk und Elisa , die als Sozia auch gerne mit dabei war!

Nächste Woche geht es dann an die Nachbereitung, Sortierung der Kleidung, etc…

Ich kann euch sagen: Seid gespannt auf die Bilder, ihr seid überrascht, was man alles so in Deutschland vor die Linse bekommt!

Danke aber auch euch, für euer Lesen und eure positiveen Reaktionen, das hat mich sehr gefreut!

Fill Jerööß et letzte Moal*,
euer Leon
*das letzte Mal